Beitrag veröffentlicht am: 12.06.2019

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Abschied von Dr. Mohinder Singh Jus

Nachruf

Dr. Mohinder Singh Jus


Lieber Dr. Mohinder Singh Jus

Traurig haben wir Kenntnis von Deinem plötzlichen Ableben erhalten. Wir verlieren mit Dir nicht nur einen guten Freund, sondern auch einen hervorragenden Homöopathen, sowie Kenner und Hüter der reinen Lehre Samuel Hahnemanns. Wir ehren Dein grosses Lebenswerk und Vermächtnis, welches noch vielen Menschen dienen wird. Dir haben wir so vieles zu verdanken, hast Du doch viele unserer Patienten supervisioniert und uns immer mit Rat und Tat unterstützt. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen!

Wer die geistigen Gesetze kennt, weiss, dass Du jetzt, von Deiner Warte aus, noch viel mehr für uns tun kannst und alle Homöopathen, welche Deinen Rat erbitten, unterstützen und inspirieren kannst. Wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren und freuen uns, weiterhin mit dem SHI zusammen arbeiten zu dürfen.

In herzlicher Anteilnahme

Deine Freunde des Sokrates Gesundheitszentrums Bodensee

Zurück